Samstag, 24. Juli 2010

Butsch – Zosch (reimt sich ja fast!)

17:30 Uhr – Ankunft in Berlin – Mitte! Ziehen wir ein Parkticket? Natürlich nicht! 12 Euro dafür, dass man selber nichts bekommt? Wir sind doch nicht bescheuert. Also beschließen ToM und Smikey in gemeinschaftlicher Punkrockdekadenz, dass der ortsübliche Straflappen für den Abstellluxus in Gemeinschaft bezahlt wird.(Anm. des Schreiberlings: Die Band aus Bremen - „Degenerate Idol“ -war der Meinung ein Ticket zu ziehen. Na ja, wer lang hat, kann lang hängen lassen. Wer länger hat, lässt schleifen. Wir jedenfalls, parken lieber undercover…UND! Wir haben kein Ticket bekommen…Ällabuuutsch!!!!!!! Ha! So geht das!

Egal – weiter im Text…. In dem Laden selber, sah es aus wie auf’m Trödelmarkt, nachdem alle ihr Equipment reingetragen hatten. Wobei Equipment nett beschrieben ist. Okay – EIN Schlagzeug( heute zur Abwechslung mal das eigene), 3 fette Gitarrenamps und ein Bassverstärker, wo man locker halb Kambodscha drin unterbringen kann - kein Scherz! Ein Sechsgeschosser ist ungefähr ein bisschen kleiner!
Also aufbauen und warten-diesmal aber nicht auf den Techniker, sondern auf den Kalle Blomquist, der hinten an das Getränkelager muss( gefährlich) !!! Das wir uns an dem Kühlschrank ein bisschen selber bedient haben, lassen wir lieber unerwähnt….

Kai geht flippern, der Rest vertrödelt sich die Zeit mit Mumpitz quasseln und dem ein oder anderen belastenden Getränk.


20:30 Uhr – Stagetime für uns
Heute sind wir der Opener für unsere Freunde aus Chemnitz. Wir haben es gerne getan.
Hören auf der Bühne? Fehlanzeige! Scheiss drauf! Wir spielen heute ein kurzes Set von exakt 45 Minuten und das ziemlich geil! Der Videobeweis folgt prompt!

Kinder! Die Hütte war zwar sch*****leer aber dafür extrem stimmungsgeladen. Schweiß – in Fässern! Außer bei Alex – der wollte wieder, dass ihn die ganze Stadt hört! Also, Keule - mach dich leiser! Sonst…
Sprechchöre, Texthänger, ungewollte Spielpausen und eine Ballade, die live extrem gut ankommt…nach 45 Minuten war alles vorbei.

Umbaupause!




„Daisy und die Frittenbude“ aus Chemnitz stürmen die Bühne, nachdem sie letzte Nacht schon den Asselschuppen in Schöneberg (Potse) in Schutt und Asche gelegt haben...Lest weiter unten. Callenberg war gar nichts dagegen! Felix hat es geschafft, seine eigene Klampfe zu schrotten. Er lieh sich dann Smikey’s Gitarre- Ergebnis: Saite platt!! Die zweite Klampfe ereilte dasselbe Schicksal. Einmal H und einmal A. Man Felix!!!!
Die von Benny bekommt er nicht gestimmt – also spielt er mit vier Saiten weiter. Is ja eh nur Punkmusikquatsch – also wat sollet!

Man waren die gut! Besser als am Vorabend :-) Eine Band, die man sich echt mal ansehen muss! Anhörempfehlung?????ALLES!!!!!! Ausziehen – Röcke abreißen – nichts verstehen – laut – lachen – alles dabei. Und liebe Band – Lieben Dank für die eingeschobene, spontane Butschhulderei und das angecoverte „Lügen“ von uns….Ihr seid klasse! Pommes, Currywurst, Respekt, Konfetti und `ne Tonne Konfekt für euch!

Dritte Band – letzte Band:
Degenerate Idol aus Bremen….Was soll man sagen??? FETT!!!!!!
Leute, die einfach die Birne wegflashen. Ein Knaller! 70`s Rock ’N’ Roll der allerersten Kanone! Man war das schön… Mehr fällt mir dazu nicht ein! Bombe Kinnas – Bombe!!!!!!!!!!!!!!! Wir freuen uns darauf, mit euch nochmal zu spielen….Fette abgef***te Scheisse verdammt!

Wer nächste Woche nicht in den K17 kommt, verpasst was (oder ist einfach nur anderweitig beschäftigt) - Spaß am Rande – bewegt eure Ärsche in diesen Club – ihr werdet sonst was verpassen….

Ende – Danke für eure Aufmerksamkeit!

(ToM)

2 Kommentare:

  1. die parkgebühren-spießer fandens einfach nur geil; verrazter laden, heiß ohne ende, 3 geile bands, besser gings nicht >:-)
    klar machen wir nochmal was zusammen; wir freuen uns schon drauf :-)
    grüße aus bremen von den Idols

    AntwortenLöschen
  2. Geiler Text. Geiler Abend. Alles Geil.
    LG
    Geiler Lenni

    AntwortenLöschen