Montag, 14. Februar 2011

Record Release „Endstation Butschland“ 18.03.2011 Linse, Parkaue 25, 10367 Berlin

BUTSCH

Record Release „Endstation Butschland“
18.03.2011 Linse, Parkaue 25, 10367 Berlin

Es ist soweit. Der innerstädtische Lärm wird um einen Silberling erweitert. Dies wird mit einer Riesensause begossen und mit Kuchen befeiert. Nach nun mehreren kleinen Demos und einer EP im Jahre 2010, haben es die Jungs von „Butsch“ tatsächlich geschafft, einen achtmonatigen Studiowahnsinn auf kompakte 12cm zu bannen, farblich zu veredeln und mit Folie drumherum der breiten Masse zugänglich zu machen. Fakten: 14 Songs von laut bis leise, rockig bis seicht. Von Metalattitüde bis zum Gänsehautsong. Orchestrale Klänge treffen eingängige Chorgesänge. Partymucke mit Hang zur Ehrlichkeit. Rauh und trotzdem kompatibel. Abschließend in sich rund und pumpend fett. Rock der nicht nur in Herz und Ohr, sondern auch in die Beine geht. So werden sich nun Smikey (Gitarre), Benny (Gitarre), Paul ( Bass), Kai ( voc) und ToM ( Schlagzeug) auf eine weitere Reise in ihrer musikalischen Epoche begeben, deren Ende definitiv nicht „Endstation Butschland“ heißen wird. Denn die Endstation ist nur der Anbeginn einer neuen Ära im wuchernden Dickicht des Rocks. Man darf gespannt sein, was die fünf Spielwütigen noch im Gepäck haben werden. So bitten sie zum Tanz und dekadenter Feierei. Denn…Rock aus Berlin kann ja jeder….

Mit dabei:
The Army of Fritz & the cosmic Game ( Rock – Berlin)
Daisy & die Frittenbude (Punk ’n ‘ Roll – Chemnitz)

Butsch im Netz?
www.hauptstadtlaerm.de
www.kpp-berlin.de
www.reverbnation.com/butschhauptstadtlaerm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen