Donnerstag, 24. Februar 2011

Mach's gut Sten !

Worte zu finden, fällt mir eigentlich nicht schwer aber in dieser Situation bleibt nicht nur mir, sondern uns allen sprichwörtlich die Spucke weg und der Kloß im Hals vermag kiloschwer zu sein.


Ein musikalisches Talent, ein guter, lebensfroher und auch sehr emotionaler Mensch warst du für mich und alle anderen. Letztes Jahr noch werkelten wir tage- und nächtelang an unserer Musik und auf einmal ist alles vorbei. Wir haben viel gelacht und dabei auch Tränen vergossen. Nun haben die Tränen einen faden Beigeschmack. Die letzten Jahre, die ich dich kennen durfte, haben mir persönlich sehr viel bedeutet und ich denke auch, sagen zu dürfen, dass es für uns als Band einen Verlust darstellt. Viele neue Menschen haben dich kennengelernt und dir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Situationen kochen hoch und wieder runter. Du hinterlässt Trauer und zeitgleich die Hoffnung, dass es dir, wo immer du auch bist, endlich besser geht und du in Ruhe schlafen kannst. Dort wo du bist soll die Sonne für dich scheinen...

Ein langer Weggefährte hat uns verlassen und jetzt hoffentlich seinen Frieden gefunden.

Sten – möge deine gebrochene Seele sich zu einem neuen, glücklicheren Leben erheben...

RUHE IN FRIEDEN
[ToM]


3 Kommentare:

  1. Ein Abschied der für immer ist, hinterlässt
    große Trauer
    darum mein Beileid an die ganze Band.


    Ein stiller Gruss
    Suzi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön gemacht.... danke tom

    brenn das auf eine CD und bring es denn eltern zur beisetzung mit.. wir sammeln grad material...

    ich weiss sonst nicht viel zu sagen...bin seit tagen krank...kann es nicht akzeptieren.. hoffentlich geht es ihm wirklich jetzt besser... ohne all die fragen und ohne das was er zu mir sagte "kein glück das im vergönnt sei"

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer noch sprachlos, unendlich traurig...
    auch ich hoffe das er nun die Ruhe hat welche er hier nie finden konnte. Sein Glück, seinen Frieden in einer anderen Form finden darf, kann.

    Ich bin froh ihn vor ein paar Wochen nochmal spontan getroffen zu haben. Wir haben Kaffee getrunken und geplaudert, ernstes besprochen aber auch gelacht. Diese Erinnerung werde festhalten!

    Er wird immer einen kleinen Platz in meinem Herzen und in meinen Erinnerungen haben und leben!

    AntwortenLöschen