Freitag, 12. Februar 2010

Willkommen in unserem neuen Blog

Na Mensch - wie toll! Wieder ein paar Persönlichkeiten mehr, die sich hier im Netz verewigen wollen und mit hochgerissenen Armen schreien: "HIER! WIR SIND AUCH NOCH DA - SEHT HER, UNS GIBT ES WIRKLICH.." 

Schon toll diese Welt voll mit Facebook, MySpace, Twitter und wie sie alle heißen.... Dabei haben wir ja schon eine absolut fantastische Webpräsenz - und das seit langer Zeit. Oh ja! Ein Blick auf MySpace und Schwupps habt Ihr uns gefunden. Es ist unglaublich, aber wir haben sogar den steinigen Kardinalsweg beschritten und haben eine richtige WebSite. Man mag es kaum glauben - ganz ausserhalb von all diesen Web2.0-Attitüden.
Ihr glaubt es nicht? Na dann klick mal hier drauf : http://www.hauptstadtlaerm.de

Hey, aber lasst uns mal erklären warum wir uns dennoch entschieden haben, diesen wundervollen Blog hier aus der Taufe zu heben. Die Antwort ist irre simpel:
1. Natürlich wollen wir damit unserem begeisterten Publikum ein wenig näher rücken und euch hin und wieder zeigen das Rockmusik nicht nur aus saufen besteht, sondern manchmal sogar aus Arbeit, Hingabe und echter Zeitinvestition!
2. Womit wir auch schon beim Hauptgrund wären :-) Dank völliger Reizüberflutung und unglaublich niedrigen Bierpreisen sind ja einige von uns schon froh wenn sie wissen was sie gestern getan haben. Wir sehen das hier also auch als eine Art Wegbegleiter für uns selbst. 

2009 war schon ein recht gutes Jahr für unsere Band, aber 2010 soll es richtig krachen. Wir meinen: RICHTIG KRACHEN. Dafür hängen wir zwar immer noch hin und wieder an der einen oder anderen Bierflasche, aber wir ackern zur Zeit wirklich deftig, um euch zu zeigen das es uns gibt - und vor allem das es ganz schlecht wäre wenn es uns NICHT gibt :-)

In diesem Sinne, wir hoffen auf viele Leser und freuen uns schon jetzt über Kommentare von euch.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen