Freitag, 31. Dezember 2010

BUTSCH sagt Danke !!!

365 Tage sind geschafft!

Gewappnet für 2011 blicken wir noch mal kurz zurück....das erste Album wurde produziert, ne EP rausgeschossen, einige Konzerte gespielt und neue Leute traten in unser Leben!

Der Proberaum ist abgesoffen und zum Jahresabschluss wurde ein „Fressbudenhelfer“ rausgejagt...

Freundschaften wurden vertieft und die eine oder andere „Gute Laune Brause“ gekillt.

Freud und Leid nahbeinander. Wir haben Hoffnungen gesetzt und nebenbei auch Verluste eingefahren.

Die erste CD-Rezension, das erste Interview, das erste Festival...

Melancholie? Ein wenig!

BUTSCH steuert jetzt ins 7.Jahr...wir wissen nicht was uns erwartet – sind aber voller Vorfreude und wähnen den Spaß an unserer Seite. Nebst der Gewissheit, dass da draußen einige Leute sind, die unsere geistig-musikalischen Ergüsse unterstützen. Unsere Shirts tragen und regelmäßig auf unsere Seiten surfen. Ihr seid grandios! DANKE!


Spezielle DANKESGRÜSSE gehen nach

P-Berg 1                    Flo, du hast es nicht wirklich leicht mit uns...DANKE! 
Neuburg                    Liebe Maike, wir sind gespannt was alles noch passieren wird! 
Düren                        Jungs und Mädels, wir freuen uns auf ne Fortsetzung! 
Sachsen                     Hey Ihr Fritten, wir freuen uns auf viele weitere Konzerte mit Euch! 
Düsseldorf                 Lohokla und wir kommen auch bald zu Euch! 
P-Berg 2                    Paul, danke für dein „spontanes Einspringen“ 
Hohenschönhausen   Alex, es war eine schöne Zeit!

Last but not least: Unseren Freunden und Familien, die unseren Wahnsinn akzeptieren!

Wir verneigen uns und wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Kai P., Benny, ToM, SMikey & Paul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen