Samstag, 27. November 2010

BUTSCH ist wieder komplett - mit einem Monster am Bass: Paul !!!

Wäre die Spree die Südsee und Berlin eine einsame Insel, dann wäre „ER“ unsere Perle, die wir soeben – für uns relativ schnell - in der Auster von Butsch gefunden haben…

Das ist, denke ich, eine gute Einleitung. Während ich gerade hier sitze und den Klängen von Andy McKee lausche, schreibe ich ein paar Zeilen über den neuen und hoffentlich letzten Bassisten auf diesem Erdball für unseren kleinen Kosmos Butsch. In aller schreibenden Lautstärke nochmal: WILLKOMMEN PAUL!!!!

Vor circa 2 Wochen gesellte sich eine Anzeige in unseren Mailverteiler mit der Aussage: „Ick will dit“ (sinnbildlich schreibt der Schreiberling!) Alles klar, komm rum! Erster Mailkontakt und ein Treffen später war klar – Junge! (um Smikey zu zitieren: „Himmel, Arsch und Zwirn!“) der hats drauf! Kein Wunder. 20 Jahre Profimucke, viele Touren, gefühlte 35 Finger und ein Metronom nach dem anderen zum Frühstück gefuttert, war für uns der Wortadapteur der Straßenbahnoberleitung fast gekauft. Man traf sich nun zum kollektiven Krawallbürsten im Rockhaus und was soll ich sagen? Wir hatten einen Bombenspaß – mehr Laune macht nur 'n Tornado auf’m Campingplatz! Nun eine Probe mehr- wissen wir, dass wir die nächsten Konzerte – ersteres in Hamburg- mit ihm bestreiten werden und auch er sich sagt: „Egal – Rock’n’Roll!“ Kinder der Typ steckt uns alle in die Tasche ( obwohl seine sind zu klein – weil sein Bass ist größer als er – Scherz am Rande…)

Aber den Kerl müsst ihr euch live ansehen, was uns wegknallt, wird euch wegbomben! Es gab mal einen Werbespot einer Diätwurstfirma in dem es hieß: “ Wer ist eigentlich Paul?“ Da ich Diät nicht nötig hatte, war mir das egal. Heute sag ich: “Ich kenn ihn! Und der Kerl ist ne ganze Fleischerei!

In diesem Sinne – Willkommen in der Familie…

[ToM]

1 Kommentar:

  1. JUHUUU, wie geil!!! Willkommen Paul, ich hoffe du wirst Freude an unserer kleinen Gemeinschaft haben :)
    Greetz, die Franci

    AntwortenLöschen